Über mich

Über mich

"Torten sind meine Leidenschaft!"

Aufwendig verzierte Torten haben mich schon immer begeistert. Bevor meine Leidenschaft zum Beruf wurde, habe ich Torten für Freunde gebacken und dekoriert. Als 2015 die Bestellungen zunahmen, beschloss ich, mein eigenes Atelier zu gründen. 
Hochzeitstorte
Rosely

Ich strebe danach, meine Fähigkeiten und mein Wissen stetig zu erweitern. Ich umgebe mich mit Designern aus der ganzen Welt, um von ihnen zu lernen, und besuche Kurse und Schulungen, um meine Kreationen zu perfektionieren. 

Mein Ziel ist es, die Feiern meiner Kunden mit einer unvergesslichen Torte zu bereichern. Dabei setze ich auf einzigartige und kreative Designs, die ich mit viel Liebe zum Detail fertige. 

Meine Werte

Einzigartige Kreationen

Meine individuell gestalteten Torten werden mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

10 Jahre Erfahrung

Ich habe mein Handwerk  perfektioniert, um Ihnen die beste Qualität zu bieten.

Pünktliche Lieferung

Vertrauen Sie darauf, Ihre Torte termingerecht und in einwandfreiem Zustand zu erhalten.

Das sagen meine Kunden:

Rosely's Kuchen war das Highlight der Party - ein richtiger Hingucker, mit Liebe zum Detail gemacht und super lecker! Rosely ist dazu eine super herzliche Person, die sich Zeit nimmt und versucht auf alle Wüsche einzugehen.
Rezension
Lucia L.
"Kaum vorstellbar, mit welcher Hingabe und Detailgenauigkeit hier Torten kreiert werden. Jede Torte ist ein kleines Meisterwerk und individuell für den Kunden erstellt. Es bleibt beim Anblick fast der Mund offen und der Geschmack ist einfach perfekt."
Kundenrezension Torten bestellen
Sandro S.
"Die Torte von Rosely war genau so, wie ich sie mir gewünscht hatte und alle Gäste waren verzaubert davon! Rosely hatte sich genug Zeit genommen mit mir alle Details zu besprechen und sie hat alles perfekt umgesetzt."
Rezension
Corinne G.
"Der Kuchen war super gut. Er war super schön hergestellt. Alles perfekt bis aufs kleinste Detail. Ich kann Rosely's Arbeit zu jeder Zeit nur bestens weiterempfehlen und werde für den nächsten Anlass auch wieder bei ihr bestellen."
Rezension
Gerd G.
Sehr guter Kuchen und vor allem sehr gut zubereitet, ich bin super glücklich mit jedem Kuchen, den Roselyn für mich gemacht hat.
Rezension
Yulay V.